Mauterndorfer Tourismuschef zu Besuch in Mitteregg

mauterndorfer-tourismus-chef
Mauterndorfer Tourismuschef
zu Besuch in Mitteregg

Peter Schitter, Obmann des Tourismusverbandes Mauterndorf im Salzburger Lungau und Geschäftsführer der Bergbahnen Lungau GmbH, besuchte mit einer kleinen Gruppe das Weingut Pichler- Schober und gratulierte der Hausherrin Sabine Pichler zum Geburtstag.

Mit der Südsteiermark verbindet ihn nicht nur die freundschaftliche Beziehung zu unserem Weingut, er ist auch schon langjähriger Weinkunde für seine Gastronomiebetriebe am Schiberg Großeck-Speiereck in Mauterndorf.

Angefangen hat diese wertschätzende Beziehung im Dezember 2008, wo unser Weingut auf der Panorama-Alm am Großeck in gut 2.200 Metern Seehöhe im Rahmen eines großen Jubiläumsfestes der großen Gästeschar unseren Wein näher brachte. Seit diesem Zeitpunkt hat uns Peter Schitter in sein Herz geschlossen.