Wir sind der schönste steirische Genussplatz!

weingut-pichler-schober_sieger-kleine-zeitung-platzwahl_final
Wir sind Sieger der Kleine-Zeitung-Platzwahl 2017

Schöne Aussichten gibt es viele in der Steiermark, kulinarische Genüsse auch. Doch wer kombiniert beides am besten? Wo lassen steirische Schmankerl das Wasser im Mund zusammenlaufen und die wunderbare Aussicht die Augen strahlen?


Geht es nach den Leserinnen und Lesern der Kleinen Zeitung sowie nach unseren Gästen, sind wir steiermarkweit die beste Adresse dafür. Unglaubliche 12.113 Stimmen langten bei der Platzwahl 2017 der Kleinen Zeitung für unseren Buschenschank ein. Damit liegen wir mehr als 2.700 Stimmen vor der zweitplatzierten Wildwiesenhütte.
Unser ganz besonderer Dank gilt allen unseren Gästen, die uns wohlwollend unterstützt haben und natürlich auch all unseren Mitarbeitern. Ohne diesem phantastischen Team wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.
Herzlichen Dank!