Feierliche Präsentation des Junkers 2016 in Graz

junker-praesentation-in-graz
Wir präsentierten unseren klassischen Junker und den "SIEME"-Junker

Trotz geringer Erntemengen und keiner Österreichtour fand die Präsentation des Steirischen Junkers am 16. November im reduzierten Rahmen in der Alten Universität in Graz statt. Unser Johannes und seine “SIEME” waren natürlich dort vertreten und - wie das nebenstehende Bild zeigt - auch begehrtes Fotoobjekt.

Neben unserem klassischen Junker präsentierte Johannes auch zum ersten Mal den “SIEME”-Junker, den er gemeinsam mit Florian Masser, Florian Dillinger, Florian Lieleg, Franz Regele, Stefan Germuth und Mathias Prugmaier als 7 Sorten Junker vinifiziert hat. Beide Jungweine gibt es natürlich bei uns im Buschenschank und auch online zu bestellen.

Zum Shop