Das große Genussplatzsiegerfest der
Kleinen Zeitung

Schönster_Platz-065-700x467
Am 10. September war es soweit:
Das große Genussplatzsiegerfest der Kleinen Zeitung

Die steirische Nummer 1, wenn es um Kulinarik und Panorama geht, war schnell gefunden. Mit 12.113 Stimmen erreichten wir bei der Platzwahl der Kleinen Zeitung unangefochten den 1. Platz.


Unglaubliche 166.815 Stimmen wurden bei der Publikumswahl abgegeben. Am Sonntag, 10. September wurde dies im Beisein unseres Herrn Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, em. Pfarrer Prof. Dr. Leopold Wögerbauer, Vertretern der Kleinen Zeitung, Bürgermeister Gerhard Hartinger, vielen Vertretern aus Politik und dem öffentlichen Leben unter der Moderation von ORF-Mann Erich Fuchs gebührend gefeiert.
Eine steirische Herzerlbank wurde offiziell von der Kleinen Zeitung als Hauptpreis überreicht. Diese Herzbank diente Fotograf Robert Sommerauer als ideale Location für jede Menge Bilder.