Unsere Jahrgangspräsentation im Presskeller

Weinpremiere_B
Die Weinpremiere 2018 vor vollem Haus bzw. Keller

Ende April war es heuer wieder soweit, unsere Weinpremiere im tiefen Presskeller gab einen perfekten Überblick über den neuen Weinjahrgang. Zum Kabarettprogramm von Oliver Hochkofler und Imo Trojan, die immer wieder in neue Rollen schlüpften, stellten Sabine und Johannes Pichler sowie Kellermeister Martin Schröcker den knapp 250 Premierengästen den neuen Weinjahrgang vor. Unter anderem auch die neuen Lagenweine vom Ried Nebenegg.


Ein sehr unterhaltsamer und abwechslungsreicher Reigen aus Pointen und Weinen zeichnet die Weinpremiere aus. Auch Bürgermeister Gerhard Hartinger ließ es sich nicht nehmen, den Gästen einige Grußworte zu entrichten. Nach dem Programm im Keller gab es in gewohnter art und weise wieder ein phantastisches Premierenbuffet, das im wahrsten Sinne des Wortes keine Wünsche mehr offen ließ.