Gold für Jungwinzerbild

jungwinzerbild_
Gold für Jungwinzerbild

Die Innung der Berufsfotografen Österreichs hat heuer zum ersten Mal den Landespreis für Berufsfotografen in jedem Bundesland veranstaltet. So auch in der Steiermark in 11 Kategorien. Anfang Juni wurden im Rahmen einer Gala in Graz die Preise verliehen und die Gewinner ausgezeichnet.

Hier konnte sich unser Fotograf Robert Sommerauer mit seiner Aufnahme von Jungwinzers Johannes durchsetzen und den ersten Platz erreichen. Ebenso weinaffine Aufnahmen - der einzigartige, 6eckige Weinkarton der SIEME, der 7 Jungwinzer aus der Südsteiermark und die neue Weinkiste des Weingutes Oberer Germuth an der Glanzer Kellerstraße - im Speerdesign - wurden mit Silber in der Kategorie “Produkt” ausgezeichnet.

Das beigefügte Bild - entstanden im Fotostudio in Lebring - zeigt Fotomodel Johannes Pichler und Fotograf Robert Sommerauer vor dem Siegerbild. Jungwinzer Johannes durfte dieses - auf Leinen gedruckt - mit nach Hause nehmen.